Keine Kommentare

  1. Liebe Familie Strudler,
    meine Frau Inge und ich waren 3 wunderschöne Tage im Spätherbst 2018 bei Euch auf Urlaub. Wir hatten unsere Fahrräder (meine Frau ein e-bike) mit und haben mit dem Fahrrad die Gegend erkundet.

    Mit der gemütlichen Unterkunft bei Euch waren wir sehr zufrieden… auch die Nichtraucherzimmer sind sehr angenehm, trotzdem super dass am Balkon mit Blick auf den grünen Innenhof ein Aschenbecher steht und man am Balkon rauchen kann!

    Wir kommen im nächsten Jahr sicher wieder,
    liebe Grüße Inge und Manfred

  2. Hallo Familie STRUDLER!
    Tolles Wetter; Ruhige und saubere Unterkunft; Hervorragendes Frühstück;
    Wunderschöne Radwege – ideal für uns.
    Kommen sicher nächstes Jahr wieder.
    Danke für den schönen Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Familie Sommer

  3. Super Idee, oft ist es schwierig sich bei großem Angebot zurechtzufinden. Besonders Suchen für die Kombination zu Speisen finde ich gut… was hilft mir das Bild einer Flasche, wenn nicht beschrieben wird, wozu der Wein passt?

  4. Die Basilika ist für meine Familie und für mich immer einen Besuch wert.

  5. Liebe Fam. Strudler!
    Danke für die Tage vom 12.-14.April bei ihnen. Es war wirklich angenehm und die Pension hat alles geboten, was wir wollten: Frühstück, gute Lage zum See, viele Ausflugsmöglichkeiten, und und… aja das Birdlife Projekt haben wir auch genutzt und war sogar eine Messe zu unserem Besuch. Viele tolle Vögel erforscht…
    Liebe Grüsse, wir kommen wieder in das Gästehaus Wiederkehr (waren schon 4mal dort!)

  6. Die neue KLIMAANLAGE im Zimmer kühlt binnen kurzer Zeit auf angenehme Temperatur. Im Zuge unseres 10 tägigen Hitzeaufenthalt im Juni 2019, haben wir diese wirklich gute Investition sehr genossen.
    Es gibt bei euch immer was Neues. Danke für die gute Betreuung. lg

  7. Danke für die schönen Tage, die nette Aufnahme und das gute und ausreichende Frühstücksbuffet. Kommen sicher wieder. Familie Frühwirth

Comments are closed.