Keine Kommentare

  1. Liebe Familie Strudler,
    meine Frau Inge und ich waren 3 wunderschöne Tage im Spätherbst 2018 bei Euch auf Urlaub. Wir hatten unsere Fahrräder (meine Frau ein e-bike) mit und haben mit dem Fahrrad die Gegend erkundet.

    Mit der gemütlichen Unterkunft bei Euch waren wir sehr zufrieden… auch die Nichtraucherzimmer sind sehr angenehm, trotzdem super dass am Balkon mit Blick auf den grünen Innenhof ein Aschenbecher steht und man am Balkon rauchen kann!

    Wir kommen im nächsten Jahr sicher wieder,
    liebe Grüße Inge und Manfred

  2. Hallo Familie STRUDLER!
    Tolles Wetter; Ruhige und saubere Unterkunft; Hervorragendes Frühstück;
    Wunderschöne Radwege – ideal für uns.
    Kommen sicher nächstes Jahr wieder.
    Danke für den schönen Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Familie Sommer

  3. Super Idee, oft ist es schwierig sich bei großem Angebot zurechtzufinden. Besonders Suchen für die Kombination zu Speisen finde ich gut… was hilft mir das Bild einer Flasche, wenn nicht beschrieben wird, wozu der Wein passt?

  4. Die Basilika ist für meine Familie und für mich immer einen Besuch wert.

  5. Liebe Fam. Strudler!
    Danke für die Tage vom 12.-14.April bei ihnen. Es war wirklich angenehm und die Pension hat alles geboten, was wir wollten: Frühstück, gute Lage zum See, viele Ausflugsmöglichkeiten, und und… aja das Birdlife Projekt haben wir auch genutzt und war sogar eine Messe zu unserem Besuch. Viele tolle Vögel erforscht…
    Liebe Grüsse, wir kommen wieder in das Gästehaus Wiederkehr (waren schon 4mal dort!)

  6. Die neue KLIMAANLAGE im Zimmer kühlt binnen kurzer Zeit auf angenehme Temperatur. Im Zuge unseres 10 tägigen Hitzeaufenthalt im Juni 2019, haben wir diese wirklich gute Investition sehr genossen.
    Es gibt bei euch immer was Neues. Danke für die gute Betreuung. lg

  7. Danke für die schönen Tage, die nette Aufnahme und das gute und ausreichende Frühstücksbuffet. Kommen sicher wieder. Familie Frühwirth

  8. Liebe Familie STRUDLER! Der Urlaub bei euch hat unsere innere Batterie wieder aufgeladen. Haben uns sehr „WOHLGEFÜHLT“. Der Nationalpark Neusiedlersee ist einen Besuch wert.
    Sehen und wieder.

  9. Die Natur und die Vogel- und Tierwelt zeigt herzliche Seiten. Für Liebhaber von Flora und Fauna ein MUSS.
    Das Haus der Familie Strudler „ZUR WIEDERKEHR“ ist für uns der ideale Startplatz um unsere Wanderungen zu beginnen. DANKE.

  10. Liebe Familie Strudler danke für die Aufnahme und „top“ Bewirtung zum Frühstück. Wir lieben das Kiten und Surfen. Die letzten Tage waren ein Wahnsinn. 👍

  11. Wir waren wieder da, unser erster Ausflug nach Corona-Sperre. Haben uns super erholt, die Klimaanlage (neu und läuft sehr gut) nur einmal gebraucht. Alles wieder sehr nett gewesen, die Familie Strudler ist top, wie die Pension. Danke und sehen uns.

  12. Eure Seite mit den Radfähren hat uns sehr gefallen. Danke für eure Zeit und die vielen Tipps. Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Waren zwar das erste Mal da, kommen aber sicher wieder.

  13. Vielen DANK – In der schweren Zeit rund um CORONA habt ihr uns, aufgrund eurer Schutzmaßnahmen im Haus, einen richtig tollen Urlaub ermöglicht. Haben uns sicher gefühlt. Werden uns nächstes Jahr wiedersehen. Freuen uns schon jetzt darauf.

  14. Danke für die schönen Tage Ende August bei Ihnen. Trotz Corona-Zeit haben wir wirklich viel Entspannung, Erholung bei ihnen in unserem Urlaub gehabt.
    Frühstück und die netten Zimmer haben uns sehr gut gefallen.
    Die Klimaanlage war super !
    Danke nochmals und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  15. Nach diesen schwierigen Zeiten rund um Corona usw. hat mich einer der ersten Wege in meinem Urlaub zur Basilika nach Frauenkirchen geführt. Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch den Kalvarienberg nebenan bitte beim Besuch beachten.

  16. Liebe Familie STRUDLER!
    Super Urlaub, Danke für die sehr nette Gastfreundschaft. Ihr hab perfekte Matratzen im Zimmer. Haben besser geschlafen als zu Hause.
    Sehen uns sicher wieder.
    Hans und Herlinde KRAUSE

  17. Wunderbarer Urlaub in euren feinen kleinen Gästehaus in familiärer Umgebung. Liebe Strudler`s DANK für die tolle Aufnahme und gute Bewirtung. Kommen wieder. Rosi und Gerhard

  18. Gelungener Urlaub. Danke für die freundliche Aufnahme und wirkliche feine Verpflegung. Sehr sauber im Haus. Haben uns fast wie zu Hause gefuehlt. Macht weiter so.
    Alles liebe fzdie weitere Saison. Franz und Eveline

  19. Danke an die Familie für die Aufnahme!
    Alles sehr sauber. Gutes gepflegtes Frühstück in Buffetform.
    Auch war die Unterbringung in der Fahrradgarage der Räder optimal.
    Sind mehrfach im Burgenland und kommen sicher wieder.
    Heinz/Ute

  20. Gelungener Urlaub; Alles sauber und gepflegt. freuen uns schon auf das nächste Mal. Tolle Blumen im Haus und am Balkon.

Comments are closed.